Meine Philosophie 

Coach sein bedeutet nicht Planschreiber sein - es bedeutet gemeinsam Strategien zu schaffen und andere aktiv in der Entwicklung zu begleiten.

Besonders wichtig ist es mir, dass ich als Coach nicht (nur) die Aufgabe des ''Planschreibers'' übernehme. Ich wünsche und erwarte von meinen Kunden eine aktive Beteiligung an dem Coachingprozess, nur so kann man gemeinsam Strategien und Alltagskompetenz entwickeln welche auf Dauer zum Ziel führen. Ich möchte Menschen nicht nur über die Dauer des Coachings zufriedenstellen. Vielmehr soll meine Arbeit eine Investition in dir Zukunft und das Leben sein, das geht nur wenn man gemeinsam in den Austausch geht und Routinen entwickelt welche langfristig haltbar sind und so auch langfristigen Erfolg versprechen. Ich lege größten Wert auf offene und ehrliche Kommunikation und auf ein vertrautes miteinander, denn das schafft die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit!

 

Alle Leistungen im Überblick

Hier sind nochmal alle meine Leistungen im Überblick. Nicht ganz sicher was Du brauchst? - Gerne berate ich Dich persönlich, um den genauen Leistungsumfang im Rahmen der Zusammenarbeit zu besprechen.

Lifestylecoaching

Du möchtest die überschüssigen Pfunde loswerden und dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen? Muskulatur aufbauen oder dich grundsätzlich fitter fühlen?

Mit gezieltem Plänen und Leitfäden für jegliche Sportarten formen wir deinen Körper neu. 

Gesundheitscoaching

Verschiedene gesundheitliche Probleme können eine körperliche Veränderung schwer machen und zudem eine große psychische Belastung darstellen. Ich möchte Dir zuhören und mit dir gemeinsam dafür Sogren dass dein Körper wieder effizient mit dir zusammen arbeitet.  

Hormoncoaching

Das Hormoncoaching gibt dir zum einen die medizinisch und wissenschaftlich nachvollziehbare Erklärung deinen persönlichen Hormonproblemen zum anderen geht es darum gezielt an der Ursache deiner Probleme zu arbeiten und die Alltagskompetenz zu schaffen für ein beschwerdefreies leben. 

Bodybuilding

Wenn du einen Bodybuilding Wettkampf bestreiten möchtest und den Traum hast ein mal auf der Bühne zu stehen, begleite ich dich gerne in meinem Athletencoaching durch Aufbau, Vorbereitung und Reverse Diät. In meinem Wettkampfcoaching sind alle Leistungen enthalten die du brauchst!

Personal Training 

Jeder hat bei mir die Möglichkeit ein oder mehrere 1:1 Personaltraining und Live Treffen in Anspruch zu nehmen. 

Eigener App Zugang 

Neben einem wöchentlichen Videofeedback hast du bei mir deinen ganz persönlichen Zugang in meiner eigenen App wo alle Coachingprozesse aktiv einsehen und steuern kannst.

Wettkampfbetreuung 

Egal wo und wann, du kannst aus mich zählen! Für mich ist es das Highlight der Zusammenarbeit, auf die Wettkämpfe mit zu kommen und als Support auf jeglichen Ebenen dabei zu sein. Ich übernehme dort auch gerne: Farbe, Make-up & Haar Styling. 


Preise

Keine Fest oder Paketpreise 

Coaching bedeutet eine individuelle Zusammenarbeit und damit erfolgt auch eine genaue und individuelle Planung deiner Leistungen. Damit garantierte ich Dir, dass mein Coaching für Dich 100% passt und du auch nur die Leistungen bezahlst die du brauchst. 

Meine Coaching soll in erster Linie eine Investition in Dich und Deine Zukunft sein! 

Gerne, gebe ich dir im persönlichen Erstgespräch eine Preistendenz.

 

Werde Athletin im Team LP-Coaching
 

Bereits 39x konnten die Athletinnen aus dem Team LP-Coaching Klassensiege und damit Gold erkämpfen.

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Buche jetzt dein unverbindliches Beratungsgespräch!

Oder lass im Kontaktformular deine Anfrage da!

!Erstgespräch buchen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.